Weihnachtsfeier bei der Kinderfeuerwehr

Feiern im Winterwunderland und dass in der Fahrzeughalle der Freiwilligen Feuerwehr Rheindorf. Neben einer Eisstockbahn, einem Snowboard Simulator und Mega Iglu, in dem wir übernachten durften, stand auch ein Besuch unseres Oberbürgermeisters Uwe Richrath an. Der Oberbürgermeister verlieh allen Löschzwergen, ihre allererste Auszeichnung, das Flämmchen 1.

Das Highlight, war dann noch eine Nachtfahrt, mit der neuen Drehleiter der Wache 2 und die anschließende Nachtwanderung, wo wir uns alle nochmal Gruseln konnten, bevor es dann ins Bett ging.
Nach einem gemeinsamen Frühstück mit den Eltern, war es dann auch schon wieder vorbei. Wir möchten uns bei allen Helfern und Sponsoren recht herzlich bedanken, die diese Feier in diesem Umfang möglich gemacht haben.

Die Kids, hatten einen unvergesslichen Tag.