Sommerfest 2022

Liebe Festbesucher, liebe Freunde der Feuerwehr,

nach einer langen Corona-Pause, weswegen wir 2 Jahre aussetzen mussten, sagen wir ganz herzlichen Dank für Euren Besuch zum Feuerwehrfest 2022!

Leider wollte der Samstag wettermäßig nicht ganz so mitspielen, so wie in den letzten Jahren, dafür hat sich der Sonntag noch mal von seiner besten Seite gezeigt. Dennoch hatten wir am Samstag eine grandiose Partynacht mit der Band Nordstar und am Sonntag standen wie immer die Familien und Kinder im Vordergrund. Ein besonderes Dankeschön gilt allen, die uns in diesem Jahr bei der Organisation und Durchführung unterstützt haben. Vor allem aber unseren Partnern und Partnerinnen. Nicht vergessen wollen wir auch die Anwohner, die uns während der Festtage ihr Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten entgegengebracht haben.

Wie schnell es jedoch auch wieder ernst wird hat sich am Samstag gezeigt. Hier wurden wir während des Sommerfestes noch zu einem Wohnungsbrand nach Küppersteg alarmiert. Wir hoffen, Sie alle konnten einige unterhaltsame und gesellige Stunden bei uns verbringen und freuen uns heute schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.

Du möchtest bei uns mitmachen?
Schau zu unseren Dienstzeit, jeden Mittwoch von 18:30 – 20:30 Uhr einfach vorbei! Wir freuen uns und können immer tatkräftige Unterstützung gebrauchen!

Eure FEUERWEHR RHEINDORF
www.feuerwehr-rheindorf.de