Covid-19 Pandemie

Liebe Freunde und Nachbarn des Löschzugs Rheindorf!

Seit März 2020 ist das gesellschaftliche Leben in Deutschland durch die Herausforderungen aus der Coronavirus-Pandemie leider nur sehr eingeschränkt möglich. Als Freiwillige Feuerwehr können wir daher derzeit nur den dienstlich zwingend notwendigen Übungs- und Einsatzdienst zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger durchführen. Unsere Treffen am Feuerwehrhaus finden daher leider derzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter stringenten Coronaschutzmaßnahmen mit entsprechenden Hygienemaßnahmen statt.

Alle Kameradschaftsdienste, Treffen der Kinder- sowie Jugendfeuerwehr und der Feuerwehrkameradschaft mit persönlichen Kontakt sowie die gemeinsamen Vereinsaktivitäten sind aktuell ausgesetzt!

Wir hoffen wie Sie auf eine Besserung der Situation, damit auch diese gesellschaftlich, sozial und kulturell wertvollen Aufgaben einer Freiwilligen Feuerwehr für unser schönes Rheindorf bald wieder stattfinden können.

Bleiben Sie gesund und uns treu!

Ihre Freiwillige Feuerwehr in Rheindorf