Auszeichnungen und Beförderungen

Der 22.09.2021 war für den Löschzug Rheindorf mal wieder ein besonderer Tag. Da aufgrund des Covid-19 Virus auch in diesem Jahr kein Stadtfeuerwehrtag stattfinden konnte, kam der Leverkusener Wehrleiter, Herr Greven, persönlich zu Besuch um diverse Auszeichnungen und Beförderungen vorzunehmen.
Zudem wurde die neue Zugführung für den LZ16 offiziell ernannt.

Der Löschzug Rheindorf gratuliert allen Kameraden zu den verliehenen Auszeichnungen und Beförderungen ganz herzlich.

Michael Szemeitat – 25 Jähriges Dienstjubiläum

Sven Daum – 25 Jähriges Dienstjubiläum

Andreas Jansen – Ehrenabzeichen der Jugendfeuerwehr NRW

Noah Gatzen – Beförderung zum Oberfeuerwehrmann

Moritz Wagner – Beförderung zum Oberfeuerwehrmann

Carsten Hennes – Ernennung zum Zugführer

Michael Szemeitat – Ernennung zum stellv. Zugführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.