Neue Zugführung in Rheindorf

2012 wurde Andreas Jansen neuer Zugführer in Rheindorf und hat zusammen mit seinem Stellvertreter Carsten Hennes diese wichtige Aufgabe übernommen. Seitdem ist viel passiert. Kameraden und Kameradinnen kamen und gingen. Der Fuhrpark des Löschzug Rheindorf ist mit dem neuen Rüstwagen stark modernisiert worden und auch die Sommerfeste sind so gut besucht wie nie zuvor.

Am 22.09.2021 hat Andreas nun sein Amt abgegeben. Nach 9 Jahren als Zugführer macht er den Weg frei für frischen Wind mit neuen Herausforderungen. Mit Carsten Hennes und seinem Stellvertreter Michael Szemeitat sind nun die Weichen für die Zukunft gestellt und wir wünschen beiden für ihre Tätigkeit viel Glück und Erfolg.

Bei Andreas möchten wir uns als gesamter Löschzug ganz herzlich für seine Arbeit in den letzten 9 Jahren bedanken! Er konnte den Löschzug in seiner Amtszeit weit nach vorne bringen und hat zu jeder Zeit vollen Einsatz für seinen Löschzug gezeigt.

Vielen Dank!

Andreas Jansen, ehem. Zugführer Löschzug Rheindorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.