Stadtfeuerwehrtag 2023

Am 15.09 feierte die Feuerwehr Leverkusen ihren Stadtfeuerwehrtag bei unserem Nachbarlöschzug 18 – Hitdorf.

Es wurden Ernennungen und Beförderungen ausgesprochen, sowie für lange Dienstzeiten in der Feuerwehr geehrt. Wir möchten allen, die an dem Tag ernannt, befördert oder geehrt worden sind, herzlichst gratulieren.

Auch aus unseren Reihen wurden Kameraden befördert oder geehrt. Wir gratulieren:

• Lukas Longerich zur Beförderung zum Feuerwehrmann,
  • Moritz Van Hoben zur Beförderung zum Unterbrandmeister und
  • Michael Szemeitat zur Beförderung zum Brandinspektor.

Besonders hervorheben und gratulieren möchten wir unserem ehemaligen Zugführer Andreas Jansen, welcher für 35 Jahre Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Gold geehrt wurde.

Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und freuen uns auf hoffentlich viele weitere gemeinsame Jahre.

FEUERWEHR LEVERKUSEN
Löschzug 16 – Rheindorf