Sommerfest 2023

Liebe Festbesucherinnen und Festbesucher,

wir sagen ganz herzlichen Dank für ein tolles Feuerwehrfest 2023!

Bei hochsommerlichen Temperaturen zog es zahlreiche Familien mit Kindern an beiden Tagen zu uns. Insbesondere der Sonntag mit unserem Bastelbus und der Übung unserer Jugendfeuerwehr war ein toller Erfolg. Auch unsere Gäste, die unsere Partynacht mit der Band Nordstar besuchten, kamen auf ihre Kosten. Bei allen Gästen möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch bedanken!

Ein besonderes Dankeschön gilt allen, die uns in diesem Jahr bei der Organisation und Durchführung unterstützt haben. Dieser Dank gilt vor allem den Partnerinnen und Partnern unserer Kameradinnen und Kameraden. Nicht vergessen wollen wir auch die Anwohner, die uns während der Festtage ihr Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten entgegengebracht haben.

Wir hoffen, Sie alle konnten einige unterhaltsame und gesellige Stunden bei uns verbringen und freuen uns heute schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.

Save the Date – 14.09.-15.09.2024
125 Jahre Feuerwehr in Rheindorf