Sommerfest 2019

Liebe Festbesucher,

wir sagen ganz herzlichen Dank für ein tolles Feuerwehrfest 2019!
An vermutlich einem der letzten sommerlichen Wochenenden in diesem Jahr, zog es zahlreiche Familien mit Kindern an beiden Tagen zu uns. Insbesondere der Sonntag mit unserem Kidsday und der Übung der Kinderfeuerwehr Leverkusen war ein toller Erfolg. Auch unsere Gäste die unsere Partynacht mit der Band Nordstar besuchten kamen auf ihre Kosten.

Bei allen Gästen möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch bedanken!

Ein besonderes Dankeschön gilt allen, die uns in diesem Jahr bei der Organisation und Durchführung unterstützt haben.Dies sind vor allem unsere Frauen, die Partner unserer Kameraden. Nicht vergessen wollen wir auch die Anwohner, die uns während der Festtage ihr Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten entgegengebracht haben.

Wir hoffen, Sie alle konnten einige unterhaltsame und gesellige Stunden bei uns verbringen und freuen uns heute schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.

Save the Date – 12.09.-13.09.2020!
IHRE FEUERWEHR RHEINDORF
www.feuerwehr-rheindorf.de

P.S.
Trotz des anstrengenden Wochenendes kam der Löschzug Rheindorf am Sonntagabend leider nicht zur Ruhe, da wir bereits kurz nach 23:00 Uhr zu einem Wohnhausbrand nach Wiesdorf alarmiert wurden. Die Einsatzdauer verlief bis in den frühen Montagmorgen (siehe Einsatzdokumention).

Link zur Vorführung einer Rettungsgasse durch die Kinderfeuerwehr:
Youtube-Video www.leverkusen.com, Andreas Born